Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Du hast dich bewusst für den Weg des Selfpublishings entschieden und damit noch für so viel mehr als "nur" Autor zu sein? Du bist dabei dein eigener Manager, Werbeprofi, Vertriebler und Social-Media-Experte zu werden - eine "one-(wo)man-show" in Perfektion?
Aber was, wenn dir Social Media gar nicht liegt? Wo anfangen? Welche Werbemittel und Werbewege funktionieren? Wie baust du dich selbst als Marke auf? Hast du bei deiner Veröffentlichung an alles gedacht? 

Ich helfe dir gern und stehe bei allen Fragen rund um die Themen Veröffentlichung, Marketing, Social Media etc. mit Rat und Tat zur Seite. 

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Know-How und meinen Ressourcen und Kontakten z.b. bei:

- deinen Bloggerrelations
- Testlesern
- deinem Social Media Auftritt
- individuellen Marketingkonzepten
- alles rund um deine Veröffentlichung
- mögliche Vertriebswege
- uvm.

Schreib mir einfach eine Email mit deinem "Hilferuf" und zusammen schauen wir, welche individuelle Lösung oder Unterstützung für dich geeignet wäre. 

Ich  freue mich auf dich und dein Projekt. 
Share by: